Kundendienst

Tiefstpreisgarantie, wie funktioniert sie?

Wir überprüfen unsere Preise regelmäßig, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Angebot unterbreiten können. Wenn Sie Ihren gewünschten Weinklimaschrank woanders billiger finden, stellen wir Ihnen gerne einen Nachweis aus und erstatten Ihnen die Preisdifferenz, und Sie erhalten von uns dazu noch eine schöne Kiste Wein!

Weinkühlschrankshop.de behält sich das Recht vor, Vergleiche mit ausländischen Websites abzulehnen. Weinkühlschrankshop.de behält sich das Recht vor, die Preisanpassung jederzeit zurückzuziehen und eine Preisanpassungsanfrage für maximal 1 Artikel pro Kunde zu gestatten.

Versand und Lieferung

Weinkühlschrankshop.de ist bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie werktags vor 11.00 Uhr morgens bestellen, werden große Weinschränke ab 30 kg innerhalb von 48 Stunden in ganz Deutschland geliefert, es sei denn, Sie geben bei der Bestellung an, dass Sie die Lieferung an einem späteren Tag wünschen. Bitte erlauben Sie 2 zusätzliche Arbeitstage für Lieferungen nach Österreich. Kleine Weinschränke bis zu 30 kg werden innerhalb einer Woche geliefert. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet. Der Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs ist kostenfrei.

Garantie

Die Gewährleistungsfrist für BODEGA43 beträgt 36 Monate für Verbraucher und 24 Monate für Geschäfts- und Gastronomiezwecke.

Rückgabe

Bei Weinkühlschrankshop.de können Sie Ihre Weinklimaschränke oder Weinkühlschränke bis zu 60 Tage nach dem Kauf zurückgeben.

Während dieser Zeit können Sie das Produkt auspacken oder wie in einem Geschäft verwenden. Wenn wir Ihren Einkauf im ,Ladenzustand’, d.h. vollständig, unbeschädigt und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückerhalten, erhalten Sie von uns ebenfalls den vollen Kaufbetrag zurück. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung an der richtigen Adresse ankommt. Schicken Sie Ihren Kauf nicht einfach zurück.

Mein Einkauf ist nicht mehr im Ladenzustand. Was ist jetzt zu tun?

Wenn Sie das Produkt so verwenden, dass es nicht mehr im Ladenzustand ist, die Verpackung beschädigt oder nicht mehr vorhanden ist, erhalten Sie für das Produkt weniger Geld zurück als Sie dafür bezahlt haben. Bei Weinkühlschrankshop.de sind wir sehr ehrlich, offen und eindeutig im Umgang damit.

Was erhalte ich als Gegenleistung für meinen Einkauf, wenn er nicht mehr im Ladenzustand ist?

Wenn sich Ihr Kauf nicht mehr im Neuzustand befindet, können wir ihn nicht mehr als neu verkaufen. Wenn möglich, werden wir ihn mit einem attraktiven Rabatt und (hoffentlich) zu dem Preis verkaufen, den wir Ihnen dafür bezahlt haben. In solchen Fällen können wir Ihnen nicht den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Nachstehend finden Sie die Beträge, die wir berechnen, wenn Sie Ihren Kauf innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurücksenden. Die genannten Beträge sind kumulativ.

Kleine Weinschränke bis zu € 400,-                                                                    Kosten/Abzug

Vollständig im Ladenzustand                                                                                                 € 0,-*

Keine Verpackung                                                                                                                        € 100,-

Leicht beschädigt                                                                                                                          € 100,-

Deutlich sichtbare Schäden                                                                                                    je nach Schweregrad

Abholung von Produkten, die sich nicht im Ladenzustand befinden               € 50,-

 

Große Weinschränke ab € 400,-

Vollständig im Ladenzustand                                                                                                € 0,-*

Keine Verpackung                                                                                                                       € 100,-

Leicht beschädigt                                                                                                                       10% des Neuwertes mit einem Minimum von 100 €.

Deutlich sichtbare Schäden                                                                                                  je nach Schweregrad

Abholung von Produkten, die sich nicht im Ladenzustand befinden            € 100,-

 

* Maximal 1 kostenlose Rücksendung pro Kauf und pro Adresse. Wenn Sie Ihren Kauf nach einem Umtausch zurückgeben oder umtauschen möchten, betragen die Kosten  € 100,-.

Ich habe eine Beschwerde, was nun?

Wir werden unser Möglichstes für Sie tun. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie nicht zufrieden sind oder es einen anderen Grund zur Beanstandung gibt, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie uns unter +49 160 9533 0053 an. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihrer Beschwerde befassen und Sie werden benachrichtigt.

Uncategorized

Test

0.00 inkl. MWST
1,349.00 inkl. MWST